Sprachauswahl / Selezione della lingua

8. Generalversammlung

Am Sonntag, den 18. Dezember 2022 fand unsere 8. Generalversammlung in Kötschach im Cafe Restaurant Reiter statt. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahl des Vorstandes für die nächste Funktionsperiode. In der Abstimmung wurden

  • Obmann Andreas Mühlsteiger,
  • Obmann Stv. Johannes Friz,
  • Kassier David Kehrer,
  • Kassier Stv. Helmut Sattmann
  • Schriftführer Stv. Lukas Posenig

für eine weitere Periode bestätigt. Neu im Vorstandsteam ist Daniel Haigermoser als Schriftführer gewählt worden.

Als weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war der Bericht über die Testzüge.

Alle Abstimmungen erfolgten einstimmig und es gab keine Unklarheiten. Zum Schluss konnten wir noch einige Fragen und Anregungen der Mitglieder beantworten.




zurück
Wir danken unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern
Eisenbahnfreunde Lienz
erband Österreichischer Museums- und Touristikbahnen Austrian Museum & Tourist Railway Association
Via Julia Augusta
Alpenverein Hermagor
Alto Friuli
Biohotel Daberer (St. Daniel)
Bergsteiger Dorfhotel ERLENHOF**** (Kötschach-Mauthen)
Katz und Klumpp
Gemeinde Arnoldstein
Marktgemeinde Bad Bleiberg
Gemeinde Dellach im Gailtal
Gemeinde Feistritz an der Gail
Gemeinde Gitschtal
Stadtgemeinde Hermagor-Presseggersee
Gemeinde Hohenthurn
Marktgemeinde Kirchbach
Marktgemeinde Kötschach-Mauthen
Gemeinde Lesachtal
Marktgemeinde Nötsch im Gailtal
Gemeinde St. Stefan im Gailtal