Sprachauswahl / Selezione della lingua

Klimaschutz-Landesrätin Sara Schaar

Am Wochenende besuchten uns Klimaschutz-Landesrätin Sara Schaar und Landtagsabgeordnete Christina Patterer.
Bei einem konstruktiven Gespräch konnten wir über die Zukunft der Gailtalbahn als zukunftsfähige Infrastruktur für klimafreundliche Mobilität und Güterverkehr im gesamten Gailtal sprechen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Land Kärnten.

Danke für den Besuch und die interessante Diskussion!



zurück
Wir danken unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern
Eisenbahnfreunde Lienz
erband Österreichischer Museums- und Touristikbahnen Austrian Museum & Tourist Railway Association
Via Julia Augusta
Alpenverein Hermagor
Alto Friuli
Biohotel Daberer (St. Daniel)
Bergsteiger Dorfhotel ERLENHOF**** (Kötschach-Mauthen)
Katz und Klumpp
Gemeinde Arnoldstein
Marktgemeinde Bad Bleiberg
Gemeinde Dellach im Gailtal
Gemeinde Feistritz an der Gail
Gemeinde Gitschtal
Stadtgemeinde Hermagor-Presseggersee
Gemeinde Hohenthurn
Marktgemeinde Kirchbach
Marktgemeinde Kötschach-Mauthen
Gemeinde Lesachtal
Marktgemeinde Nötsch im Gailtal
Gemeinde St. Stefan im Gailtal